Montag, 10. Juli 2017

Miniaturland Leer!

Meine Lieben, 

am Sonntag waren wir in Leer, dort war ein
Kunst- und Bauernmarkt. 
Ich hatte mich wirklich gefreut,
da ich solche Veranstaltungen ja liebe.

Leider wurden wir wirklich 
enttäuscht. Es waren vielleicht 
10 Buden aufgestellt,
davon gefühlte 8 Buden mit Schmuck. 


So sah der ganze! Kunsthandwerkermarkt aus!

Mein Mann hatte leider keine Lust, 
sich das Miniaturland anzuschauen.
Deshalb haben wir nur einen Kaffee getrunken
und haben dann uns im Shop umgeschaut.

Nachfolgend seht ihr ein paar Bilder 
von den öffentlichen Ausstellungen,
die dort in den Fluren ausgestellt sind.
Viel Spass!











Ansicht von außen:
 Der Eingang:

Und am Parkplatz habe ich noch ein
Stück Brachland
mit viel Kamille gefunden!


Da wir den Tag nicht verschenken wollten,
haben wir noch eine Überraschung erlebt.
Darüber schreibe ich im nächsten Post!

Eine wunderbare Woche wünsche ich Euch!

Eure Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.