Samstag, 19. August 2017

Kleine Impressionen!

Hallo meine Lieben,

ich dachte mir, dass ich schon wieder lange nichts geschrieben habe. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, dann hatte es sehr viel geregnet und viel Arbeit hatte ich auch noch. 

Umso mehr freue ich mich, Euch heute ein paar schöne Impressionen aus dem Garten zu zeigen.

Hier die letzten Pflanzen für unsere Naturhecke, die Bauernhortensien blühen sehr schön:
 


Hier etwas näher:


Allgemein sind die Hortensien dieses Jahr sehr schön und groß geworden

 
Das ist meine kleine Dahlie im Topf, dieser steht auf einem Stuhl bei der Eingangstür. Sie ist so groß geworden, dass sie die Löwenmäulchen fast ganz überdeckt hat.


Die Sonnenblumen sind ausgeblüht und wir hoffen, dass sie sehr viel Samen für die Vögel tragen.


Mein kleiner Apfel wächst noch, worüber ich mich so sehr freue!


An der Grenze zu unserer "Blumenwiese" steht die Birke, wo tatsächlich das alte Tor eingewachsen ist. Wir finden, das Tor total romantisch! Dort hatten unsere Vermieter vor Jahren Hochzeitsfotos gemacht. Damals war das Tor noch in Betrieb. Das haben wir erfahren, als wir dort vor 2 Jahren unsere Hochzeitsfotos gemacht hatten.

 


Ganz herzlich möchte ich mich für die Foto's bedanken, denn die hat dieses Mal mein Mann geschossen. Wir haben eine neue Kamera, die er unbedingt ausprobieren musste.

Unser Sorgenkind ist die Blumenwiese. Das erzählte ich Euch jedoch nächstes Mal.


Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Euch Lieben.

Eure Martina

3 Kommentare:

  1. Oh, das eingewachsene Tor sieht toll aus und mit so einer schönen Geschichte dahinter. Ich bin schon gespannt, was es mit der Blumenwiese auf sich hat. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    so alte Gegenstände mit Geschichte liebe ich auch im Garten...das Tor angelehnt an die Birke sieht klasse aus.
    Einen netten Abend wünsch ich dir und lieben Dank für deine netten Kommentare.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Alte Sachen strahlen immer Romantik aus :) Ich mag deinen Garten sehr. Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.